Samstag, November 7

New York, die Ouvertüre!

Die Zeit vor dem Abflug zum New York Marathon verlief sehr spannend und motivierend. Denn ich erhielt sehr viel mentale und mediale Unterstützung! Ersteres durch KollegInnen, Geschäftspartner, Freunde, Bekannte, Verwandte und der feinen Blog-Community.

Große Freude hatte ich, als mein Lieblings-Sender "Antenne Kärnten" meinen Musik-Wunsch einen Tag vor der Abreise erfüllte und mich dann auch gleich zu einem Interview einlud. An dieser Stelle daher danke an Martina (Klementin) und dem netten Team!
Antenne Kärnten: Musikwunsch
Antenne Kärnten: Interview


Ein weiterer Motivationsschub war dann noch ein Artikel in der Regionalzeitung "Kärntner Woche", in dem man mir viel Glück wünschte!

Dann war es so weit! Nachdem mich so viele Menschen gedanklich begleiteten, machte ich mich dann am Donnerstag, den 29. Oktober 09 auf den Weg nach New York. Zu einer Reise, die ich nie vergessen werde!

2 Kommentare: