Donnerstag, Mai 13

Businesslauf, mein erster Wettkampf!


Diese Woche war es so weit! Der Businesslauf (und somit auch mein erster Wettkampf für heuer) stand am Programm und die knapp fünf Kilometer sollten kein Problem darstellen. Wohl wissend, dass die Zeit vom Vorjahr unerreicht bleibt. Nachdem es im Gründer-Team von bit Management kaum Läufer gibt (nur mich!), lud ich wieder JungunternehmerInnen (die im weitesten Sinn ja auch zu uns gehören) zur Teilnahme ein. So bestand das bit running Team aus Hartwig Meisslitzer (der auch im Vorjahr schon dabei war), Mag. Monika Kampl und mir. Ein Mixed Team also.

Bei herrlichen Bedingungen (was aufgrund des wechselhaften Wetters nicht selbstverständlich war) traten ca. 1.200 LäuferInnen zum Start an. Die Strecke wurde naturgemäß in unterschiedlicher Geschwindigkeit, Intensität und Ernsthaftigkeit bewältigt. Danach trafen sich Athleten, wie auch Angehörige und Gäste bei der Runningparty. Es war ein gelungener Tag und absolut richtig dabei gewesen zu sein ...!

Am Rande sei erwähnt, wir haben uns gut geschlagen. So erreichten wir bei 164 Mixed-Teams den 51. Platz. Auch bei den Einzelwertungen waren wir generell in den vorderen Rängen zu finden. Hinzu kommt, es hat Spaß gemacht! Daher auch an dieser Stelle herzlichen Dank meinen MitstreiterInnen!

- Ergebnisse von SMC 
- Ergebnisse von mir detaillierter aufbereitet zum Download
- Fotos vom Event-Gucker
- eigene Fotoserie

4 Kommentare:

  1. Jetzt aber. Ha!

    Hallo lieber Reinhard,

    eigentlich wollte ich Dir nur erneut liebe Grüße dalassen. Es freut mich für Dich zu lesen, daß Du wieder laufend unterwegs bist und für mich, daß Deine Seite doch nicht offline ist/bleibt. :-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Evchen,
    ja, es hat ein wenig gedauert, bis ich die Einstellungen bei blogspot kapiert habe. Gewisse Dinge sind bei Wordpress einfacher. Man(n) lernt halt nie aus!
    Natürlich wird meine Seite für dich offline bleiben, es wär doch jammerschade, diesen (herzlichen) Kontakt zu verlieren.

    Danke, dass du dabei bleibst und ein wunderbares Wochenende - Reinhard

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen netten Bericht und die Bilder. Nur weiter so!

    Lg
    RunningWilli

    AntwortenLöschen
  4. Willi, danke für die Blumen.
    Tja, läuferisch hechle ich noch dem Vorjahr hinterher. Ich habe daher vorläufig wenig Wettbewerbsziele gesetzt. Brauch also keinen unnötigen Stress und laufe vorwiegend für mich! Dies allerdings mit zunehmender Freude!

    AntwortenLöschen